Hype um Video

SO schneidet man eine Torte richtig

Teilen

"Ein kleines Stück, bitte!" - Das ist die Lösung für das Problem.

Wer kennt das Problem nicht? Bei einem Geburtstag wird die Torte angeschnitten und plötzlich sind alle auf Diät und wollen nur ein kleines Stückchen. Bloß: Die klassische Methode, einen runden Kuchen aufzuschneiden, ist nicht für die schlanke Linie gedacht. Dünne Tortendreiecke gelingen nur den routiniertesten Geburtstagskindern und Brautpaaren. Umso verwunderlicher ist es, dass die klassische Schneidetechnik von den wenigsten in Frage gestellt wurde und erst jetzt eine andere Methode für Aufsehen sorgt.

Wir haben es unser ganzes Leben falsch gemacht!

Das Video der Bloggerin Katherine Sabbbath zeigt, wie sie kleine, mundgerechte Stücke mithilfe eines Brettes schneidet. Über eine Million Mal wurde der Clip bereits geklickt: Man schaue und staune! 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.