Gesund unterwegs

Nächste Woche tourt die Bio-Bim durch Wien

Teilen

Gratis Bio-Wintergemüse von Ja! Natürlich an zwei Wiener Hotspots.

Veggie-Fans aufgepasst: Zu Erntedank schickt Ja! Natürlich eine bunte Bio-Bim auf die Wiener Ringlinie. Am 8. Oktober werde die ersten Kostproben von Bio-Wintergemüse frisch geerntet aus gesundem Boden direkt in die Stadt gebracht. Eine Auswahl an Kürbissen, Lauch und Schwarzen Rettich sind am Nachmittag bei Stopps am Schwedenplatz und bei der Universität am Schottentor in der von Ja! Natürlich mit „Gesunder Boden“ gebrandeten Straßenbahn gratis erhältlich.

Nachhaltiges Packaging
Ja! Natürlich setzt ein Green Packaging-Statement: Das Gemüse wird im Mehrweg-Gemüsenetz ausgegeben, welches beim nächsten Einkauf wieder zum Einsatz kommen kann.

Infos zu Ja! Natürlich Bim-Tour:

Dienstag, 8. Oktober 2019
Stopps um 15 Uhr und ca. 16.40 Uhr am Schwedenplatz
und um ca. 15.45 Uhr bei der Universität
Eine gratis Portion frisches Ja! Natürlich Bio-Wintergemüse im wiederverwendbaren Gemüse-Netz pro Person. So lange der Vorrat reicht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.