Bitte mit scharf!

Diese 5 Lebensmittel machen Lust

Teilen

Mit diesen Zutaten geht es nach dem Essen heiß her.

Liebe fängt in der Küche an. Es heißt ja nicht umsonst, dass sie durch den Magen geht. Ein Candlelight-Dinner kann richtig einheizen, vor allem wenn Lebensmittel serviert werden, die als natürliche Aphrodisiaka bekannt sind. Wer die richtige Hauptspeise serviert, kann damit rechnen, dass das Dessert im Schlafzimmer serviert wurd.

Manchmal lohnt es sich eben doch den Kochlöffel in die Hand zu nehmen....

5 natürliche Aphrodisiaka

Chilli ist nicht nur scharf, es macht auch scharf. Die roten Schoten sorgen für eine euphorische Stimmungslage, da sie die Endorphin-Produktion ankurbeln. Und Endorphin wird mit der Herstellung von Sexualhormonen in Verbindung gebracht...

Das wohl teuerste Potenzmittel der Welt. Schon Frauenverführer Casanova steigerte seine Libido mit Hilfe der lustbringenden Meerestiere.

Gerade in arabischen Ländern wird der Dattel eine lustmachende Wirkung zugeschrieben. Sie soll positiv auf sein Durchhaltevermögen auswirken. Auch Paare mit Kinderwunsch sollten viel davon essen.

Erdbeeren sind sexy! Kein Wunder, dass sie so oft zu Champagner gereicht werden. Allerdings stimulieren sie eher die Gedanken als den Körper. Aber das ist ja beim Liebesakt nicht weniger wichtig...

Die unscheinbare Knolle hat es in sich! Ingwer steigert das erotische Verlangen und die Empfindsamkeit beim Sex.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo