By Michael Kolm

„Dertisch“ Kulinarik mit Blick über den Tellerrand

Teilen

20 Gäste, ein Tisch und eine mysteriöse Location. 2-Hauben-Koch Michael Kolm tischt bei der Eventreihe „DERTISCH“ groß auf.

Gleich mit Jahresbeginn wagt sich Michael Kolm, Chefkoch des Restaurants Bärenhof Kolm in Arbesbach und Mitglied der Jeunes Restaurateurs, auf neues Terrain. Mit seiner exklusiven Veranstaltungsreihe „DERTISCH“ macht er vor allem abenteuerlichen Feinschmeckern Lust auf mehr. So viel sei verraten: Pro Abend bzw. Veranstaltungstermin gibt es nur einen Tisch für insgesamt 20 Personen zu buchen – serviert wird ein Sechs-Gänge-Menü. Die Location ist noch geheim und wird erst kurz vor der Veranstaltung preisgegeben, wobei die Gäste mit einem Private-Shuttle-Service zum Veranstaltungsort gebracht werden. Ein Mystery Dinner, das Großes erwarten lässt!

Noch bis zum 1. Februar, alle Termine und Anmeldung zu „DERTISCH“ direkt über www.baerenhof-kolm.at oder unter Tel. 43 2813 242 Ticket um 111 Euro p. P. (6-Gänge-Menü inkl. Shuttle-Service).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.