Trendprodukt aus Österreich

Was ist ein Microdrink?

Teilen

So erfährt Wasser ein prickelndes Upgrade. 

Waterdrop heißen die kleinen Würfel, die simples Wassertrinken zum Lifestyle-Akt erheben. Einfach ins Glas Wasser werfen, sprudeln lassen und anschließend Erfrischung und Geschmack genießen. Der Microdrink besteht aus ausgesuchten Zutaten, die nach speziellen Rezepturen entwickelt, in feinstes Pulver granuliert und in kleine Würfel gepresst werden. Ganz ohne Zucker und künstliche Aromen, dafür mit jeder Menge Superfood-Power, Geschmack und Vitamine.

Wasser-Ugrade

Die Waterdrops kommen in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Boost  (Johannisbeere, Holunderblüte und Acai), Focus (Limette, Grüner Kaffee und Boabab), Youth (Pfirsich, Ingwer und Ginseng) und Defence (Cranberry, Hagebutter und Moringa). Wie die Namen der Microdrinks schon verraten, sind sie mit unterschiedlichen Eigenschaften ausgestattet – von Anti-Aging bis zum Konzentrations-Boost. Nicht nur für jeden Geschmack, sondern auch für jede Lebenslage im Büro-Alltag der perfekte Microdrink. Trinkfertig wird Waterdrop in mindestens 250 ml stillem oder prickelndem Wasser aufgelöst.

Waterdrop
© Waterdrop

Waterdrop schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch schick. Die kleinen Würfel sind in Design-Boxen (ab 29 Euro) erhältlich. 

Österreichisches Produkt

Waterdrop wurde in Österreich von der Firma Kvell kreiert und entwickelt. Was das Produkt zu einer Neuheit macht, erklärt der Geschäftsführer Martin Wieser: „In unserer Welt sollten Konsumenten eigentlich nur Wasser trinken. Jedoch wenn Sie Geschmack und Funktionalität wünschen, wird waterdrop Ihnen ermöglichen, jederzeit und nach Ihrer eigenen Präferenz eigene gesunde Getränke auf Basis von Wasser zu machen.“ 

Mehr Infos auf www.waterdrop.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo