Sag’s der Mama mit UberEATS

Süßes zum Muttertag

Sag’s der Mama mit UberEATS

Nur Mamas wissen die Antworten auf all diese Fragen: Wo habe ich meinen Schlüssel hingelegt? Wann hat denn nochmal der liebe Onkel Geburtstag? Wieso schreibt mir mein Schwarm nicht zurück? Wie werde ich schnellstmöglich wieder gesund? Und vor allem: Wie schaffe ich es, 1000 Dinge unter einen Hut zu bringen? Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – unsere Mamas bleiben Beraterinnen, Beschützerinnen, Alleskönnerinnen, Alleswisserinnen und Allesfinderinnen. Nicht nur am Muttertag, sondern ganze 365 Tage im Jahr. Dennoch wollen wir sie das am 14. Mai ganz besonders wissen lassen.

Kulinarisch „Danke“ sagen

UberEATS erleichtert am kommenden Muttertag kulinarisch das „Danke“ sagen: Via App können von 9 bis 13 Uhr handgebackene Muttertags-Süßigkeiten bei der Traditionskonditorei AIDA bestellt und an die Mama geliefert werden. Jeder Nutzer kann direkt in der App eine persönliche Nachricht hinterlassen - diese individuelle Botschaft wird anschließend von Hand auf eine UberEATS-Muttertagskarte geschrieben und wird der Bestellung für die Mama beigelegt. Die ideale Überraschung, um Mama eine süße Freude zu machen.

Muttertag UberEATS 2017 © UberEATS

*Aktion gültig solange der Vorrat reicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.