Brunch & Shop

Oriental Advent-Events im Aux Gazelles

Teilen

Von gemütlich bis abenteuerlich, von herzhaft bis spicy: Der Advent im Wiener Aux Gazelles. 

Auch heuer wartet das Team des Wiener In-Lokals Aux Gazelles wieder mit einem dichten Advent-Programm auf. Von kulinarischen Fix-Terminen bis Partynächten findet sich für jeden das richtige Pre-Xmas-Event. Aber auch nach dem 24.12 wird weitergefeiert: Der Jahresausklang wird in dem großzügig angelegten Allround-Lokal ausgiebig zelebriert (mehr Infos )

Genuss statt Stress

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Treffen mit Familie und Freunden im schönen Rahmen. Das Aux Gazelles lädt jeden Samstag im Advent zum Brunchen. Bei Breakfast-Klassikern und marokkanischen Spezialitäten lässt es sich in aller Gemütlichkeit den Vorweihnachtsstress vergessen. Jeden Samstag (3.12, 10.12 und 17.12) ab 11 Uhr. 

Am 24.12. erwartet die Gäste ein Oriental Christmas Bruch von 11 bis 16 Uhr. 

Aux Gazelles
© Aux Gazelles

Oriental Shopping im Aux Gazelles

Und wer noch nicht das richtige Geschenk für seine Liebsten gefunden hat, dem sei der Aux Gazelles Weihnachtsbazaar ans Herz gelegt - im Dezember von Dienstag bis Samstag geöffnet. Kerzen, Deko, Home & Küchen Artikeln, Kleidung, u.v.m. Handmade in Magic Marrakesh

Tipp: ADVENT BAZAAR, zu Gast im Aux Gazelles 


Art, Design, Fashion, Wein & Delikatessen, Kunsthandwerk, Vintage, Düfte & Parfums, Kids Corner, u.v.m. mit den Brands TRENDZEIT, The Art of Raw, Atelier MTC, Fesche Bagage, Eambrandis Jewellery, kleiderzimmer, Bags with Legs, OH Interior Design, u.v.m 
Ab 12.00Uhr Advent Brunch & leckerer Punsch und feine Gaumenfreuden!
Sonntag, 18.12.2016, ab 11.00Uhr 
 
Das gesamte Party, Brunch und Bazaar-Programm finden Sie hier

Aux Gazelles
Rahlgasse 5
zwischen MQ & Naschmarkt
1060 Wien

http://auxgazelles.at/

Kontakt: +43 1 585 6645 | cru@auxgazelles.at

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 11.00 bis 00.00/04.00Uhr,

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.