Fans aufgepasst!

Neues Hello Kitty Café sorgte für Aufregung

Teilen

Ein Kaffeehaus, das für jeden Hello Kitty-Liebhaber etwas zu bieten hat

In einem Freiluft-Einkaufszentrum in der Vorstadt Orange County, Kalifornien, gibt es eine neue Besonderheit. Im „Irvine Spectrum“ wird nicht nur geshoppt und das Geld verprasst, sondern auch das erste Hello Kitty Café in Amerika hat hier seinen Standort gefunden. Es befindet sich in einem LKW-Container und wird von Zeit zu Zeit den Ort wechseln. Aber vorerst bleibt das Café für ein Jahr in Orange County. Bei der Eröffnung letzte Woche kamen unglaublich viele Menschen. Traf man zu spät ein, musste man stundenlang warten, um eine Süßspeise zu ergattern.

 


 

Die bunte Vielfalt

In diesem Café ist für jede Naschkatze etwas dabei. Die süßen Naschereien reichen von Torten bis hin zu kleinen Keksen. Alle Desserts tragen einen bunten Hello Kitty-Style.

 


 

Aber auch der Kaffee imponiert in einem rosa Becher.

 


 

Bei dieser großen Auswahl kann man sich nur schwer entscheiden. Wenn man sich dort eine Nachspeise gönnen möchte, muss man flink sein. Die Produkte sind schnell ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.