Exklusiv & Einzigartig

Haben Sie schon von Naked Kitchen gehört?

Teilen

Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Haben Sie schon von NAKED KITCHEN gehört? Nein? Dann wird es Zeit! NAKED KITCHEN ist ein Pop-up Restaurant in einer einzigartigen Location für genau ein Wochenende. Unter der Führung eines bekannten Sternekochs  begeben sie sich in einer noch geheimen Location auf eine exklusive und einzigartige „dinner experience“. Tickets sind auf genau 100 Stück pro Tag limitiert, und das Restaurant gibt es NUR am 30. & 31. Oktober. Zuletzt gab es die Veranstaltung in einem Tresorraum und in der Aula der Akademie der bildenden Künste. Die . Location für dieses Mal wird in 10 Tagen bekanntgegeben.

Wer Lust hat, sollte sich allerdings jetzt schon auf der Homepage die Tickets für dieses einmalige Event sichern!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo