Blühende Marshmallows für den Winter

#blossominghotchocolate

© Instagram / amyshortlegs

Blühende Marshmallows für den Winter

Wenn die letzten Blätter von den Bäumen fallen, holen wir uns die Farbenpracht der Natur eben in die Küche. Mit den blumigen Marshmallows können wir in Zukunft die Heiße Schokolade veredeln. Die beigefügten Marshmallow-Blumen entfalten sich beim Einsetzen ins Schoko-Bad und bereiten uns auch an tristen Wintertagen eine schöne Freude.

 

 

Bunte Farbenpracht im Kakao

 

 

How beautifully they bloom! Three flavors (orange, peppermint, and lavender) of #BlossomingHotChocolate now available @dabjapan.

Ein von dominiqueansel (@dominiqueansel) gepostetes Video am

 

Der amerikanische Food-Trend lässt mit verschiedenen Farbmotiven das Herz von Kakaoliebhabern höher schlagen. Die Marshmallow-Blumen können aber auch in anderen Heißgetränken aufblühen und sogar mit etwas Geschick selbst zubereitet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.